Rollercoaster Tycoon 3: Wie kann ich die Wege den Ständen und Attraktionseingängen anpassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bahnen und Stände können nur auf bestimmten, fixen Höhen gebaut werden (quasi stufenweise), Wege können ab RCT3 aber in jeder Höhe frei gebaut werden. Verbindungen entstehen nur genau dann, wenn der Weg exakt auf derselben Höhe wie das Fahrgeschäft ist. Um das zu erreichen gibt es die stufenweisen Terrain-Tools, siehe Bild im Anhang. Mit diesen kannst du das Terrain so anpassen, dass es auf denselben Höhen ist wie die Fahrgeschäfte, dann sollten auch die Wege auf diesen Terrain korrekt verbinden ;-)

stufenweise Terrain-Tools RCT3 - (Computerspiele, RollerCoaster Tycoon 3, RollerCoaster Tycoon)