Moviestarplanet wie komm ich an meine wunschliste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß leider nicht wie du diese frage meinst deswegen sage ich dir jz wie ich die frage aus meiner sicht sehe,

  1. wie erstellt man seine wunschliste ( wl ) wenn du in den shop gehst un dir gefällt ein item, schuhe oder frisur ganz doll dann gehst unten auf das herz ( wo du dein girl, boy, ... siehst ( du kannst auch bei der einkaustüte die farben ändern zumindest bei den kleiderstücken )

  2. wofindet man die wunschliste du gehst in dein profil ( buch ) und dann hast du oben linkst so ne art Inhalt ( zeichen ) und da siehst du geschenke und dann siehst du neue geschenke WUNSCHLISTE erhaltene geschenke und gegebene geschenke

ich heiße auf msp pro 199 und ibizagirl30 schick einfach mal fa

Herminchenstar
Fragesteller

danke schön :* ich meinte den zweiten punkt :D

Du gehst zum Shop und da steht oben Wunschliste .....

Herminchenstar
Fragesteller

ja und wo genau da beim shop?