Wunschliste bei Amazon?

1 Antwort

Guten Morgen,

Hier ein mal die Anleitung von Amazon:

Wunschzettel teilen
Du kannst deinen Wunschzettel mit Familienmitgliedern und Freunden teilen, damit diese ihn anzeigen und bearbeiten können.
Gehe zu Meine Listen.
Wähle die entsprechende Liste aus und klicke auf + Einladen.
Wähle eine der folgenden Optionen aus:
Nur Lesezugriff: Jeder, der über einen entsprechenden Link verfügt, kann deine Liste anzeigen, aber keine Änderungen durchführen.
Lese- und Schreibzugriff: Personen, die du mit dieser Option einlädst, können deiner Liste Artikel hinzufügen oder daraus entfernen, Mengen und Prioritäten ändern und Kommentare veröffentlichen. Sie können auch an einem privaten Gruppenchat mit dir teilnehmen, um Ideen auszutauschen, die dir bei deinem Einkauf helfen.
Anmerkung: Wenn deine Liste als Privat eingerichtet wurde, ändert sie sich in Freigegeben.
Kopiere den Link oder wähle Per E-Mail einladen.
Anmerkung:
Die angegebenen E-Mail-Adressen werden ausschließlich zum Versand dieser Einladungsnachricht verwendet.
Nur Listeninhaber können die Datenschutzeinstellungen verwalten, die Liste löschen oder mit anderen teilen, sowie Lieferadressen und Empfängernamen anzeigen oder ändern.
Der Listeninhaber kann unter Zugriff verwalten im Menü ... die Liste der eingeladenen Personen verwalten.
Wenn ein eingeladener Teilnehmer einer Liste beitritt, die als Anzeigen und bearbeiten gekennzeichnet ist, erhalten andere Bearbeiter der Liste Benachrichtigungen über die Aktivitäten des Eingeladenen. Diese Benachrichtigungen enthalten den Namen der eingeladenen Person. Sie werden gesendet, wenn eingeladene Personen der Liste beitreten oder sie verlassen oder Elemente hinzufügen oder entfernen.

~Blacky

Woher ich das weiß:Recherche