Wie kann man eine Amazon-Wunschliste per WhatsApp verschicken?

4 Antworten

Meinst du jetzt mit den amazon Android-App aus, oder wie?

In dieser ist es nämlich ganz einfach: In dem Wunschzettel einfach auf "Aktion" tippen, dann "Veröffentlichen" > "WhatsApp" auswählen und schließlich den Empfänger...

Wenn du den selben Wunschzettel mit mehreren WhatsApp-Kontakten teilen willst kannst du entweder diese Schritte für jeden Empfänger wiederholen oder du gehst einfach in WhatsApp, markierst die Nachricht die du eben wie beschrieben an den ersten Empfänger versendet hast, klickst auf das Weiterleiten-Symbol (der Pfeil "-->*) und wählst einen weiteren Empfänger, an den diese Nachricht ebenfalls geschickt werden soll.

Ich kann jetzt nicht sagen ob das in der iOS-App genauso funktioniert, würde aber vermuten dass es da zumindest ähnlich ist...

Hallo, es ist insgesamt schwer per Amazon irgendwie einen Link oder so zu verschicken. Meißtens klappt es überhaupt gar nicht . Ich habe das Problem auch und die einzige Lösung ist es die Liste per Screenshot zu fotografieren und sie dann zu verschicken. Ich hoffe ich konnte helfen.LG

Wenn das mit deinem Smartphone möglich ist, einfach ein screenshot machen :)

Screenshot machen und als Foto schicken.