Frage von trixie75, 53

Frage zu amazon wunschliste?

ich habe bei amazon eine wunschliste für meinen Geburtstag erstellt.mir wurde von amazon mitgeteilt : wenn jemand einen Artikel von meiner Liste kauft wird dieser Artikel an mich geschickt. Nun würden meine Gäste gern die Geschenke selber übergeben.kann man diese Option irgendwie einstellen.oder muss ich mir Gutscheine wünschen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 34

Ich kenne das so, dass man das Produkt anklickt, bestellt und bezahlt, aber du musst es aus der Liste löschen, damit es nicht doppelt geschenkt wird. Das muss aber der Käufer DIR mitteilen. Geliefert wird beim Käufer. Anders kenne ich es nicht.

Kommentar von LittleMac1976 ,

Nicht ganz. Wenn jemand einen Artikel über deinen Wunschzettel kauft, siehst du das natürlich nicht, ABER je nach angegebener Menge der gewünschten Artikel, verschwindet dieser in der Ansicht der anderen, deine Freunde können ihn also nicht mehr sehen.

Der Käufer muss aber auch nicht an dich schicken lassen, sondern kann es sich selbst zusenden und dir dann mitbringen.

Es geht nur darum, dass niemand doppelt kauft und daher muss er über deinen Wunschzettel gehen.

Wenn du also als Beispiel eine PS3 Spiel wünschst und angibst "Menge 1"....dann kauft das jemand über deinen Wunschzettel für dich und die anderen würden den Artikel nicht mehr sehen, DU aber schon :) Sonst wüsstest du ja, was du bekommst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten