Kann jemand etwas aus meiner Amazon Wunschliste kaufen, sodass das "Geschenk" an mich geliefert wird ohne das derjenige meine Adresse erfährt?

2 Antworten

Die "Schenker" sehen nur Deinen Namen und Deinen Wohnort, die genaue Adresse wird aus Datenschutzgründen nicht mitgeteilt. Wenn der Artikel nicht bei Amazon sondern bei einem Marketplaceanbieter liegt, dann kannst Du den Artikel nur geschenkt bekommen, wenn der "Schenker" Deine echte Adresse kennt und in das Bestellformular einträgt.

vollen namen inkl. Nachnamen?

Wenn du das so mit denen ausmachst dann geben die nichts preis und ja dann geht das so.