Gibt es einen Shop bei Wunschgutschein.de der Steam Keys per E-Mail versendet?

3 Antworten

Auch bei Amazon werden die Keys per Mail zugesandt. Lies Dir aber am besten nochmal vorher die Produktbeschreibung durch.

NurNochChemie
Fragesteller

Das stimmt, aber es gibt nun mal ne Menge Shops die eine Partnerschaft mit Wunschgutschein haben und da habe ich jetzt noch gar nicht in die Artikelbeschreibung von Amazon geschaut. Dankeschön übrigends!

Ich würde dir mmoga empfehlen.

Dort kannst du nicht nur Keys für Steamspiele erwerben, sondern auch Keys für Steamguthaben, die nach Zahlungseingang dann direkt als email versendet werden

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Steam-Game-Card-10-EUR.html

Du musst dort halt soweit ich es gesehen habe, 99cent mehr bezahlen als den Wert den du erhälst, z.b ein 10€ Gutschein kostet dort 10,99€

NurNochChemie
Fragesteller

Danke, aber leider ist MMOGA kein Partner von Wunschgutschein 😅

Steam Keys werden normalerweise immer per email gesendet.

NurNochChemie
Fragesteller

Auch auf Amazon?