Amazon Wunschliste Bestellung Stornieren?

3 Antworten

Du könntest auch wirklich Bestellung stornieren oder du wartest bis das Paket bei dir ankommt und jetzt bei Amazon Hilfe Center Bestellung stornieren

Oder Paket zurücksenden oder wie auch immer

Danach schickst du das Paket wieder zurück und bekommst dein Geld wieder

Das geht aber nur wenn du den Artikel noch nicht geöffnet hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bis ich weiss kannst du es Stornieren solange sie nicht verschickt oder kurz vorm verschicken ist, habe erst gestern selbst meine Bestellung storniert, und die Bestellbestätigung kommt automatisch, wenn du was bestellst.

alpy1911
Fragesteller

Dankeschön

Ja kann er stornieren zu den üblichen Bedingungen.

alpy1911
Fragesteller

Danke aber Wenn ich auf die Artikel in meiner Wunschliste klicke kommt die Nachricht „ jemand hat diesen Artikel aus ihrer Wunschliste gekauft siee erhalten bald vielleicht ein Geschenk“

Yetanotherpage  11.05.2020, 10:41
@alpy1911

Ich schrieb auch dass er kann und nicht dass er hat. Wenn er storniert werden die Artikel wieder frei. Außerdem geht eine Stornierung nur so lange wie der Artikel noch nicht in dem logistischen Prozess übergeben wurde.