Wie füge ich Artikel zu meiner Wunschliste bei Amazon zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder auf das Herz Symbol im oberen Bereich klicken oder auf den Button "Auf die Liste" etwas weiter unten auf der Rechten Seite

Rechts unterhalb des Kastens mit den Kaufoptionen gibt es eine Schaltfläche mit "Auf die Liste" worüber du es auf deine Wunschliste setzen kannst und auch die richtige Wunschliste auswählen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Bestellung)
Muckix
Fragesteller

Danke, auf dem Smartphone ist es ganz anders. Da ist es nicht so übersichtlich wie ich finde.

Wenn ich es am Handy mach ist da ein durchsichtiges Herz links unten am Produktbild