Wohin werden Artikel von meiner Amazon Wunschliste geliefert?

1 Antwort

Bist du dir sicher, zu wissen, wozu die Wunschlisten bei Amazon dienen?

Irgendwie klingt es so, als ob du davon ausgehst, dass alle Artikel, die auf deiner angelegten Wunschliste hinterlegt sind, von sich aus an dich geschickt werden. Dem ist nicht so.

Wunschlisten sind quasi eine Art Merkliste, damit du zu einem späteren Zeitpunkt diese Artikel wiederfindest, falls du dich zu einem späteren Zeitpunkt für den Kauf entscheidest. Wunschlisten sind keine Wunschzettel für den Weihnachtsmann :) von denen Amazon dir auf eigene Kosten welche einfach mal zusenden :P

Sicherlich kannst du dann eine komplette Wunschliste bestellen (also den kompletten Inhalt), dafür musst du aber nicht eigens für die Liste ein Lieferort hinterlegen. Amazon fragt dich, beim Bestellvorgang noch einmal vorab, an welche Lieferadresse es gehen darf, und dann kannst du die hinterlegten Adressen auswählen.

nspy99
Fragesteller

Entweder hast Du die Frage nicht gelesen oder weißt selber nicht, wie die Amazon Wunschliste funktioniert.
Sende ich die Wunschliste an Freunde und diese bestellen davon etwas wird es an mich geliefert, doch.
Der Rest deiner Antwort war leider komplett am Thema vorbei und hat nicht ansatzweise meine Frage beantwortet.

Bhalian  21.06.2017, 07:08
@nspy99

ich glaube doch wohl eher, dass einige Details, die du nun im Nachhinein genannt hast, gefehlt haben ;)

Wenn ANDERE von deiner Wunschliste bestellen, dann tun sie dies nach wie vor mit deren eigenen Amazon Account, und entsprechend der dort ausgewählten Lieferadressen. Sie können aber eine abweichende Lieferadresse (sprich deine) beim Bestellvorgang hinterlegen.