Muss man bei einer öffentliche Amazon Wunschliste die Lieferadresse hinzufügen? Aber dann sieht doch jeder meine Adresse oder?

 - (Computer, Internet, Amazon)

2 Antworten

In den allermeisten Fällen sieht niemand deine Adresse.

Wenn das Produkt aber von einem Drittanbieter kommt kann es sein das deine Adresse auf der Rechnung steht die dann auch der Schenkende sehen kann.

Danijela1281823
Fragesteller

Okay aber kann man das dann so lassen oder muss ich dann natürlich bei Adresse meine angeben aber er sieht es normalerweise nicht?

picasso22  08.06.2020, 11:28
@Danijela1281823

Natürlich musst du deine Adresse angeben, wie soll das Paket sonst zu dir kommen? Die Adresse steht aber nicht auf dem Wunschzettel oder sonstwo bei der Bestellung. Nur Amazon sieht deine Adresse.