Warum können bestimmte Produkte auf Amazon nicht an die angegebene Adresse geliefert werden?

4 Antworten

ein Besen kann zB nicht in eine Packstation geschickt werden, weil dort Maximalmaße bestehen.
Keine Ahnung, wohin Du versenden möchtest, aber frag doch einfach mal beim Amazon Kundendienst nach dem Grund.

Gib deine Wohnanschrift als Lieferadresse an, dann sollte auch die Bestellung klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonKirchmann
Fragesteller

Die Lieferadresse ist meine Wohnanschrifft.

Vermutlich, weil die Anlieferung des Besens teurer ist als der Besen selbst…

Weil Amazon immer wieder verschiedene Lager hat, aus denen verschickt wird. Manchmal auch externe Anbieter, welche dann gar nicht von Amazon aus verschicken. kann dann sein dass die Lieferung "lokal" begrenzt ist, also nur einen gewissen Radius abdeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung