Problem bei Amazon Bestellung (UPS)?

3 Antworten

Kann es sein, dass Du in einen "versteckten" Haus wohnst? Oder gibt es Hausnummer mit A/B/C oder /1/2/3?

Ansonsten teile UPS die Lage des Hauses mit. Wahrscheinlich hat der Zusteller nicht richtig nachgesehen und das Haus nicht gefunden.

Dein Name steht aber schon an Briefkaksten und Klingel?

Tipps810
Fragesteller

Ich wohne Aktuell in einem Jugendwohnheim. Ich lass sonst immer darüber Bestellen, weil ich überwiegend dort wohne.

Überprüfen was du bei Amazon angegeben hast. Vielleicht umgezogen, Lieferung an andere Adresse usw.

Ansonsten mal UPS kontaktieren wo das Problem liegt.