Was heißt "Paket zur Lieferung an einen anderen Transportdienst übertragen"?

2 Antworten

Dass eine andere Transportfirma übernommen hat. Hast du ne trackingnummer dazu bekommen

Möglicherweise hast du ja im Ausland bestellt, besonders beliebt ist in der Hinsicht China. - Nun stell dir vor, wie der kleine Chinese jetzt mit seinem Lastenfahrrad "100 000 km" zurücklegen muss, um dir dein Paket zu überreichen. Er wird es nur bis zum Flughafen bringen, und auf dem Zielflughafen übernimmt der nächste Dienst usw.....

divadDavid27
Fragesteller

Ein bisschen Bewegung würde dem Chinesen ganz gut tun. XD