Amazon Marketplace Transportdienst?

1 Antwort

Ja das ist so die Sache beim Marketplace.. Wenn du von Amazon direkt bestellst wird dir der Versanddienst ja direkt angezeigt. Bei Drittanbietern ist das leider etwas komplizierter..

Bei manchen werden im Bestellvorgang bei der "Versandart" verschiedene Anbieter angezeigt. Wenn hier nur Standard- bzw Premiumversand steht musst du wohl den Verkäufer vorher (!!) anschreiben, und fragen ob sie es über DHL verschicken, und es auch an eine Packstation senden können. Dann eben alle Anbieter durchgehen, und auf eine positive Antwort warten.

Im Nachhinein kannst du auch über die Bestellbestätigung den Transportdienst wissen, aber das brauchst du ja nicht...

Lupulus  27.04.2017, 11:48

Wenn du von Amazon direkt bestellst wird dir der Versanddienst ja direkt angezeigt.

Sicher? Wo denn? Ich erfahre das immer erst in der Versandbestätigung.

Monsta1212  27.04.2017, 11:55
@Lupulus

War immer der Meinung es würde bei von Amazon versendeten Artikeln dabeistehen durch welchen Transportdienst es versendet wird. Steht doch nicht dabei - komisch

Aber man kann sich bei jedem von Amazon versendeten Artikeln auswählen ob man es an eine Packstation senden möchte oder nicht. Also hat man immer die Möglichkeit DHL zu nehmen. Das kann man gleich bei der Angabe der Versandaddresse

Also hatte ich zur Hälfte recht :D