Glauben Sie, dass dies an die genaue Adresse geliefert wurde?

Ich habe gerade meine Frage aktualisiert, Leute. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie noch einmal lesen.

5 Antworten

Der Brief wurde korrekt zugestellt, aber von einem Auslieferungslager wirst du mit Sicherheit diesbezüglich keine Antwort bekommen. Dafür ist nur der Amazon-Kundenservice ist zuständig.

Und was tun, wenn der Amazon-Support nicht weiterhilft, weil sie nicht verstehen, dass das vorausbezahlte Rücksendeetikett nicht verwendet wurde, und sie es immer in ihrem System überprüfen, anstatt die Sendungsverfolgungsnummer und sogar den Rücksendebeleg zu prüfen, den ich ihnen von DHL Express zur Verfügung gestellt habe?

ich frage mich gerade- wo auf einem Handykarton ene Liefernummer steht?

meinst du etwa die EAN nummer?

Die Bestellnummer wodurch man Kunde und Lieferant erkennt- steht doch in der Email die du bekommst! wie genau hast du das Handy zurückgeschickt- was hast du alles mit in den Karton gelegt.

Du ahst doch nciht wirklich einfach das Handy genommen im Karton es in eine schachtel gelegt und an Amazon geschickt?

Ruf bei der Deutschen Post an und verlange Auskunft darüber bei wem und wo die Zustellkraft genau das Einschreiben abgeliefert hat.

...um sie zu fragen, warum sie eine Bestellung, die ich vor 4 Monaten an sie zurückgeschickt habe, immer noch nicht bearbeitet und erstattet haben.

Der Brief wurde korrekt zugestellt, aber von einem Auslieferungslager wirst du mit Sicherheit diesbezüglich keine Antwort bekommen. Dafür ist nur der Amazon-Kundenservice ist zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum nimmst Du nicht das Kostenlose Rücksendungsetikett das Amazon dir zur Verfügung gestellt hat… die Etiketten haben einen Sinn, Auf den Etiketten steht alles was für den bestellten und dann rückgelieferten Artikel wichtig ist, deshalb wird dein zurückgesandtes Päckchen nicht mehr aufgefunden werden, den da geht alles über Scanner und digital…da kannst drauf schreiben was Du möchtest es nicht gelesen. Normal läuft es so, Du nimmst das Etikett von Amazon machst dein Päckle fertig bringst es zur Post und sobald es da eingescannt wird bekommst Du deine Gutschrift. Es wird jetzt hart für dich werden, denn deine Rücksendung wird im Nirvana liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung