Amazon Wunschliste, einem Freund was über die Wunschliste bestellen?

3 Antworten

Du kannst dir ja den Namen des Artikels merken bzw mit dem Handy ein Foto vom vom Bildschirm machen, und dann von deinem Account bestellen (falls du willst das es zu dir kommt)

Ich hoffe ich hab es richtig verstanden :)

theshowgirl  26.12.2017, 20:49

Wenn du es von seinem Account bestellst kommt es normalerweise zu ihm

dsmaster95
Fragesteller

Ein Freund hat eine Wunschliste auf Amazon, und ich möchte ihm etwas davon schenken, da ich aber nicht seine genau Adresse weiß, wäre jetzt meine Frage gewesen ob ich ihm sozusagen, dass einfach bestelle von der Wunschliste und dieser Artikel dann direkt zu ihm gesendet wird :) Besser erklärt? :)

theshowgirl  26.12.2017, 20:53
@dsmaster95

Ja danke :) wenn er mit seinem Account eingeloggt ist dann 'denkt' Amazon dass er es ist der bestellt - also sollte es schon zu ihm geschickt werden

dsmaster95
Fragesteller
@theshowgirl

@theshowgirl aber was wenn ich es von meinen Account bestelle über seine Wunschliste, weißt du wie es dann ist? :)

theshowgirl  26.12.2017, 20:56
@dsmaster95

Dann müsstest du seine Adresse wissen, sonst wird es zu dir geschickt :)

Wird zu ihm geschickt. Dafür gibt es die öffentliche Wunschliste ja.

dsmaster95
Fragesteller

Dankeschön :) mich hat es einfach verwirrt da meine Adresse dann da stand :P

Helefant  26.12.2017, 21:39

Unsinn! Der Besteller muss wie immer beim Bestellvorgang die Anschrift angeben. Ich lasse die Artikel aus der Wunschliste fast immer an mich schicken und überreiche sie persönlich.

Der Besteller muss wie bei jeder anderen Bestellung auch angeben, wohin die Ware geschickt werden soll.