Geschenk aus Wunschliste kommt nicht an?

3 Antworten

Die Paketdienste sind einfach überlastet, die Paketmengen sind für diese Jahrezeit zu hoch, das Personal ist krank und teilweise liegt in Deutschland auch so viel Schnee das die Fahrzeuge einfach nicht überall hinkommen.

sophieb39
Fragesteller

Ja das stimmt, was die teilweise leisten ist wirklich unglaublich

Hallo! Das ist normal, weil jeder durch Corona nur noch bestellt und die Paketdienste deswegen mit dem Liefern nicht mehr nachkommen. Bei uns ist auch mal ein Paket mindestens zwei Wochen zu spät gekommen und sie haben sogar Sonntags geliefert. Oft steht auch dabei, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommes zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann. Aber auch wegen dem Schnee kann es zu Verzögerungen kommen.

Völlig normal, da durch Corona Fast jeder nur noch Bestellt sind die Lieferzeiten drastisch gestiegen.