Wieso kann meine Amazon bestellung nicht an meine Lieferadresse gesendet werden?

3 Antworten

Ja, ich würde amazon dirket anschreiben und nachfragen oder vielleicht hast du die Adresse falsch eingegeben. Da werden ja immer Vorschläge gemacht. Probiere vielleicht mal die Adresse vom nachbarn.

Sarahlolli
Fragesteller

Habe ja schon eine Andere andresse ausprobiert, wie oben schon beschrieben

wo wohnst du denn, dass das angezeigt wird. bestimmt ein tippfehler

Kontaktiertest Du diesbezüglich schon Amazon? Die könnten Dir das doch sagen.