Amazon Wunschliste, Artikel können nicht bestellt werden?

2 Antworten

Der Verkauf findet durch Amazon UK statt. Da England aus der EU ausgetreten ist, kann ich mir vorstellen dass der Versand ins Ausland durch Dritte (Zollabwicklung) nicht mehr so ohne Weiteres möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

lostpower07
Fragesteller

Danke🖤

Vielleicht wird von diesem Shop generell nicht an deine Adresse versendet oder, je nach deinen Einstellungen, jemand hat das bereits für dich gekauft und es ist noch auf dem Weg.

lostpower07
Fragesteller

Davon ist nichts der fall :/ danke trotzdem