Keine Bestellbestätigung von Amazon?

3 Antworten

Normalerweise bekommt man ziemlich unmittelbar eine Bestätigung und nach 1-2 Tagen folgt dann eine Versand-Info. Ist die E-Mail-Adresse richtig angegeben? Oder hast du bei Dritt-Anbietern bestellt (Gebrauchte Artikel, die meist nicht von Amazon versendet werden)?

Wenn Du keine E-Mail-Bestätigung bekommen hast, geh direkt zu Amazon und sieh Dir deinen Bestellstatus an. Wenn da nichts drin ist, ist deine Bestellung nicht durchgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Check doch mal den Spamordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung