Amazon keine Bestellbestätigung bekommen?

3 Antworten

Wenn Du Dir die Amazon App auf Deinem Smartphone installierst und wenn Du Dich dann in der App mit Deinen Zugangsdaten für Dein Konto bei Amazon anmeldest, dann bekommst Du über die App regelmäßig Informationen zu Deiner Bestellung.

Möglicherweise ist die Bestätigungsmail im Spamordner gelandet. Ansonsten kannst du den Stand deiner Bestellung in deinem Amazon-Account ansehen.

Schau mal in dein Amazon-Konto rein, was da zu deiner Bestellung steht.

McGregorplayer9
Fragesteller

Dort steht "Zustellung Donnerstag. Versand wird vorbereitet"