Keine Bestellbestätigung von Amazon erhalten was tun?

2 Antworten

Eventuell geht der Auftrag an ein anderes Unternehmen, das das noch nicht bestätigt hat. Wenn morgen keine Mail kommt, kann es ja auch sein, dass da was an den Servern oder deinem PC schief gelaufen ist. Dann würde ich es morgen nochmal neu bestellen. Solltest du dann aus Versehen 2 bestellt haben, nimmt Amazon das i.d.R. auch wieder zurück.

Wenn du keine Bestellbestätigung bekommen hast und die Bestellung nicht in "meine Bestellungen" zu sehen ist, dann hast du NICHT bestellt.

Schau mal, ob die Sachen noch im Einkaufswagen sind.

Silo123  15.03.2018, 07:32

Das war tatsächlich bei MIR immer! der Grund, wenn mal eine Bestellbestätigung ausblieb.