Keine Bestellbestätigung bei Victoria's Secret Bestellung erhalten woran kann das liegen?

2 Antworten

Hallo ich habe das gleiche Problem. Bestellung bei Victoria Secret, keine Bestätigung erhalten, Geld wurde von eshopworld abgebucht. Meine E-Mail blieb bisher unbeantwortet. Was kann ich tun bzw. ist das normal? Wie ist es bei Dir ausgegangen! DANKE für Infos!!

Ich hatte auch das Problem, dass der Betrag zwar abgebucht wurde, ich aber keine Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet bekam. Aber jetzt - nach zwei Tagen - kam sie :)