Wie wird man ein Victoria's secret angel?

4 Antworten

Vllt erst mal klein anfangen und zu einer Modelagentur gehen. So oder so einen Schritt nach dem anderen und nichts überstürzen!!!

Kurze Frage:

Will man überhaupt noch VS Angel werden?! Ich mein nur, dass die über die letzten Jahre immer mehr Hate abbekommen haben! Und das nicht zu Unrecht! Die meisten sind unterernährt und führen dir ein falsches Bodyimage vor Augen! Ich glaube da ist es keine Überraschung, dass sich 10 jährige Mädchen (dünn wie Strohalme) vorwerfen , zu dick/unperfekt zu sein!!!!!

Naja das ist nur meine Meinung/Frage zu dem Thema. Wenn es dein Wunsch ist, dann wirst du schon irgendwie deinen Weg gehen!!! Viel Glück ((((:

verreisterNutzer  14.04.2020, 00:27

ich denke/dachte das wenn man VS Angel wird man dann auch berühmt ist. Denn wenn man zu einer Stinknormalen Argentur geht finde ich wird man nicht fame.

Die13Fee  14.04.2020, 09:39
@verreisterNutzer

Wenn dein einziges Ziel ist fame zu werden könntest du auch bei GNTM starten!! Obwohl ich glaub das ist dann schon zu Ende wenn du 17/18 bist.

verreisterNutzer  14.04.2020, 13:37
@Die13Fee

Nein wenn ich 18 bin ist es noch nicht vorbei, denn es geht bis 2025. Zu Gntm will ich nicht, weil jetzt die meisten keine Models werden sondern Influencer/Youtuber. Ich möchte Fame werden, damit ich auch von dem Geld das ich verdiene Leben kann.

Die meisten Victoria Secret ANGELS sind bekannt geworden durch andere Dinge und nicht direkt Victoria Secret Models geworden sondern z.b. für kleinere Designer gemodelt

Indem man zufällig bei der Agentur ist, wo VS anfragt und die Agentur meint, dass man erfahren genug ist, um VS angeboten zu werden, und man zufällig genau der Typ Frau ist, der in das gerade beabsichtigte Projekt passt, dann kann es sein, dass man von VS oder von der für VS arbeitenden Werbeagentur ausgewählt wird zum Vorstellen in einem Casting - wie vielleicht 20 andere, und wenn du dann zu den drei, vier gehörst die angenommen werden, dann bist du es - zumindest für diesen einen Job.

Mein "woher ich das weiß" bezieht sich auf Model, natürlich nicht auf VS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
verreisterNutzer  13.04.2020, 16:42

Wieso betontst du das zuffälig"

sWeEtAnKa98  13.04.2020, 16:51
@verreisterNutzer

Wenn du dich bei einer Agentur bewirbst, weißt du nicht welches Label (VS u. a.) gerade welches Projekt im Auge hat und was für einen Modeltyp das Label dafür sucht und bei welcher Agentur es anfragt. Es ist immer Zufall, welche Jobs du bekommst.

Mappe an die Agentur.

verreisterNutzer  13.04.2020, 01:59

aber die nehmen doch nicht irgentwen. Muss man darfür nicht sehr sehr viel Erfahrung haben?