Gutschriftabestätigung von Amazon obwohl ich den Artikel noch nicht erhalten habe oder zurück geschickt habe?

3 Antworten

Was hast du denn veranstaltet bei amazon? Bei Kontakt des Verkäufers aus Versehen eine Rückgabe iniziiert?

Übrigens war die Frage völlig überflüssig, denn jeder Verkäufer kann nur den Ausgang der Ware bestätigen, aber nicht sagen, wann sie nun wirklich ankommt, weil das von den Transportunternehmen abhängig ist.

Yasser47
Fragesteller

Wenn du richtig gelesen hättest habe ich nichts ausversehen gemacht. Ich bin bei Verkäufer kontaktieren rauf gegangen und habe auf wo bleibt meine bestellung raufgedrückt. Außerdem kannst du dir so sinnlose antworten sparen, weil sie mir sowieso nicht weiter helfen. Danke

picasso22  28.02.2020, 12:21
@Yasser47

Und mit der Anfrage bekommt der Verkäufer eine Nachricht das die Ware nicht angekommen ist. Der hat besseres zutun als sich um solche Dinge zu kümmern und deshalb bekommst du eine die Gutschrift. Applaus, die Ware kannst du behalten, dein Geld auch, erfolgreich betrogen weil ungeduldig.

maja0403  28.02.2020, 12:32
@Yasser47

Was ich hier lese und was du wirklich gemacht hast, muß längst nicht übereinstimmen. Also stecke mal deine Kritikunfähigkeit weg. Was wirklich gelaufen ist, mußt du schon mit Amazon klären, denn hier kann niemand hellsehen.

Yasser47
Fragesteller
@picasso22

Ungeduldig war ich schon mal nicht. Warte seit 1 1/2 Monaten auf das Paket und immer wieder wir das Datum von der Ankunft geändert. Außerdem unterstellst du mir, dass ich den Verkäufer „betrogen“ habe was auch nicht stimmt, weil ich zurecht gefragt habe wo mein Paket bleibt. Ich hatte ja nicht vor mein Geld zurück zu bekommen, deshalb habe ich ja hier gefragt was das soll. Aufjedenfall helft ihr beiden mit euren Kommentaren mir überhaupt nicht.

maja0403  28.02.2020, 15:22
@Yasser47

Was soll man denn mit deiner Frage anfangen? Die Fakten kommen, wie hier leider häufig üblich, oft erst im Lauf des Dialogs. Was das soll kann dir Amazon beantworten. Hier kann man nur mutmaßen, denn niemand kann in deinem Namen Infos bei Amazon einholen.

Vielleicht hat der Verkäufer einen Rückzug gemacht, du hast nicht alle emails zu dem Vorgang weil im Spam gelandet? Es gibt so viele Gründe dafür. Klären kann das nur der richtige Ansprechpartner. Den findest du aber nicht hier. Hier kann man nur mutmaßen und in Anbetracht deiner spärlichen Frage kann das auch anders verlaufen als du dir erhoffst.

Problem ist, dass man für so manche Frage eine Glaskugel bräuchte und die ist leider immer noch nicht erfunden worden.

Möglicherweise hat der Verkäufer Deine Frage falsch verstanden und gemeint, Du hättest die Rücksendung veranlaßt?

Ist mir schon zwei mal passiert. Schutzglas für IPhone bestellt. Ein Tag später angeblich Rücksendung und Erstattung. Glas kam normal nach 3 Tagen. Amazon angeschrieben, aber keine Antwort. Vorgestern wieder das Gleiche. Wieder Glas bestellt. Heute angeblich Rücksendung. Ware ist noch unterwegs. Verstehen kann ich das nicht.