Amazon Rücksendung an andere Adresse?

2 Antworten

Erstattung nur an das hinterlegte Bankkonto oder als Guthaben auf dein Amazonkonto.

Wenn du den Artikel an eine andere Adresse geliefert haben möchtest, musst du ihn neu bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Erstattung bedeutet Geld zurück, das bekommst du so wie du es bezahlt hast.

Wenn du Ersatz meinst dann frag den Support, ich bezweifel aber das man dafür die Adresse ändern kann.

MayMax
Fragesteller

Ein Kumpel hat mir eine Maus von seinem Konto zu mir geschickt als Weihnachtsgeschenk. Nach so 5 Tagen fing die Daumenablage an zu wackeln was 1. nicht so sein sollte und 2. mich sehr stört.

Nun wohnt wer weit weg und kommt am 21. wieder zu mir. Soll dann der Ersatz zu ihm kommen und soll er sie zu mir schicken ? Beides kostet viel Zeit und Geld. Gibt es noch eine andere Methode die mir gerade nicht einfielt ?

picasso22  19.12.2018, 21:58
@MayMax

Dann frag den Amazon Support. Wenn sie vorher an deine Adresse geliefert wurde dann wird der Ersatz wohl auch dahin gehen.

MayMax
Fragesteller
@picasso22

Wessen Support :D

oder ist das recht egal