Amazon erstattet keine Rücksendung mehr?

5 Antworten

Hört sich nach Marketplace an.

Erstattungen von Amazon dauern laut Amazon bis zu 2 Wochen.

Bei Marketplace-Händlern musst du dich an diese wenden. Die Gebühren für den Rückversand hast du zu tragen. Amazon übernimmt das nur aus Kulanz.

Das klingt so als ob Amazon gar nicht der Verkäufer war...

Ja hättest du dir vorher mal durchlesen sollen. Versandkosten werden nich bei allen Artikeln erstattet. Ansonsten hast du natürlich Pech gehabt wenn du die Sendung nicht als Paket versendet hast.

Daraus lernen und nicht mehr bei Amazon kaufen.

Ruf doch einfach da an. Dann bekommste auch keine Copy and Paste Antworten.

Was hat Amazon dazu gesagt als Du die heute angerufen hast? o_O Hast Du doch, oder? Und wenn nein: Warum nicht? o_O