Amazon Rücksendung hälfte von Betrag erstattet bekommen?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, da das verschiedene Gründe haben kann, die auf deinen Fall spezifisch sind oder auch nicht. Einfach mal mit dem Amazon Support Kontakt aufbauen, die sind meistens sehr kooperativ und werden dir das am Besten erklären können

Sobald bei Spielen das Siegel geöffnet wurde, entfällt in der Regel sogar die Erstattung. Wenn Du noch einen Teilbetrag zurückbekommen hast, ist das wohl der Restwert, für den das Spiel noch gebraucht! verkauft werden kann. Ist eher Kulanz.

Wende dich an Amazon, die erklären es dir