Amazon rücksendung Guthaben erhalten aber nicht den Produkt zurückgeschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie müssen diesen Artikel nicht zurücksenden

Ist das irgendwo missverständlich? Zurücksenden würde bei Amazon zusätzliche Kosten verursachen und der Artikel würde im Müll landen.

MAR103
Fragesteller

Vielen Dank

In diesem Falle wäre für Amazon eine Entsorgung des Produkts und das Rücksendeporto teurer als wenn Du den Artikel gleich behältst und ggf. selbst entsorgst. Amazon gehört zu den wenigen Shops, die so kulant sind.