Ich habe auf Amazon irrtümlich etwas bestellt. Ich habe auch auf Rücksendung geklickt, aber ich verstehe dann nicht was ich machen soll.?

2 Antworten

Wenn das Paket schon auf der Reise ist, dann musst Du warten bis es da ist.
Wenn das Paket noch nicht versendet wurde (dauert ja meist ein paar Tage), dann gibt es noch die Möglichkeit des "Stornierens".

Wie alt bist du denn? Man klickt doch keine Rücksendung an, wenn man die Ware noch nicht hat. Dann storniert man die Bestellung oder macht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch. Da hätte es nicht erst fortgeschickt werden müssen.