Rücksendung obwohl ich nichts storniert habe?

2 Antworten

Bei Amazon habe ich bislange nur positive Erfahrungen gemacht und jede Sendung kam bei mir an mit zuvoriger Mitteilung, wann das Paket/die Sendung erfolgt.

Wenn Du nicht zu erreichen warst und die Sendung nicht empfangen wurde, solltest Du dich mit Amazon und oder dem Verkäufer in Verbindung setzten, warum, weshalb, das so gelaufen ist und was Du jetzt machen sollst

Rücksendungen werden eigentlich nur von Dir selbst angefordert, wenn die Ware nicht gefällt oder beschädigt ist.

Dafür gibt es einen "Retoure-Schein" , der der Sendung meisst beiligt oder angefordert werden muss.

Da ist irgendwas schief gelaufen. Der Zusteller sah sich aus irgendeinem Grund oder auch Nichtgrund außerstande das Paket zuzustellen- bitte den Verkäufer kontaktieren.