DHL-Paket zurückschicken ist aber wieder zurück zu mir gekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Könnt ihr mir sagen warum

das steht doch da:

"Der Empfänger war nicht zu ermitteln (...)"

Anscheindend hast Du bei der Addressierung einen Fehler gemacht.

und wie ich es schnell zurückschicken kann ist echt dringend

So wie vorher auch, aber dann mit richtiger Adressierung. Sicherheitshalber könntest Du ja nochmal nachfragen ob die Adresse des Empfängers wirklich richtig ist.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Überprüfe ob du die richtige Adresse angegeben hast, falls ja wende dich an Amazon bzw. den Verkäufer des Produktes (das muss auch auf Amazon.de nicht Amazon sein) und frage nach der korrekten Rücksendeadresse.

Du musst das Amazon Retourenlabel verwendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤣😂 ist Amazon umgezogen?

Wrestlingfetish
Fragesteller

Anscheinend der Verkäufer schon

NackterGerd  28.12.2020, 23:31
@Wrestlingfetish

Wenn du wirklich die Korrekte Adresse hattest dann würde ich im Netz mal danach suchen

Wenn es nirgends einen Hinweise auf eine Firma an dieser Adresse gibt bzw den Namen fals es privat ist, würde ich einfach mal bei der Polizei Anfragen.

Hast du einen Retouren Aufkleber vom Verkäufer bekommen und benutzt?

Sonst wende dich an den Verkäufer das er dir eine passende Adresse gibt.

Wrestlingfetish
Fragesteller

Geht das nicht ohne retouren aufkleber wenn ich es über dhl Paket verschicke

Highlands  21.12.2020, 14:52
@Wrestlingfetish

Geht klar, du musst nur die richtige Adresse draufschreiben. Hast Du mal geprüft ob die korrekt war??

JollySwgm  21.12.2020, 14:57
@Wrestlingfetish

Natürlich geht es auch ohne Retourenaufkleber. Wichtig ist eben nur das du die richtige Adresse verwendet hast. Die kann schon mal abweichend sein zu der Adresse von der die Lieferung kam.

monara1988  21.12.2020, 16:45
@Wrestlingfetish
Geht das nicht ohne retouren aufkleber

klar, aber dann musst Du die richtige Adresse wissen (und draufschreiben XD) und halt auch selbst bezahlen.