Frage von jo23ua, 64

Gutschrift von Amazon-Paket kommt trotzdem. Muss ich das Paket zurückschicken?

Ich hab ein Paket per Prime-Versand bestellt, da das Paket allerdings nach gut einer Woche noch nicht da war, habe ich mich bei Amazon beschwert. Ich habe von Amazon nun eine Gutschrift über den von mir bezahlten Betrag erhalten. Da das Paket jetzt trotzdem angekommen ist frage ich mich ob ich es zurückschicken muss oder ob es sich bei der Gutschrift von Amazon um Kulanz handelt. Vielen Dank im voraus!

Antwort
von WosIsLos, 63

Entschuldigung - du zahlst eine Gebühr für einen Service, den Amazon nicht einhielt.

Falls du den Artikel überhaupt noch willst, behalte ihn und falls Amazon dich erneut belasten sollte, würde ich das erneut reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community