Amazon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es erst morgen geliefert wird. Es befindet sich ja noch nicht in Zustellung :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soe wie das aussieht, wird das nicht von einem Paketdienst geliefert, sondern von Amazon direkt. Die kommen manchmal auch erst gegen 21 Uhr. Es steht doch auch da, dass die Anlieferung bis 22 Uhr erfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrDia
Fragesteller

Danke für die Antwort

Dort steht Zustellung heute bis 22 Uhr - mehr kann man erstmal nicht sagen.

Ja wird es zumindest wenn in der Paket verfolgung steht Paket ist in der letzten lieferstation angekommen