Amazon prime auslandsversand?

3 Antworten

Amazon Prime gilt nur für Produkte, die direkt von Amazon verschickt werden und nicht für Market Place Händler, die ihre Ware von irgendwoher verschicken.

Wenn die Schuhe aus Amerika kommen, ist es unwahrscheinlich, dass diese von Amazon selbst verschickt werden und in dem Falle funktioniert es auch nicht mit Prime.

ginibini99
Fragesteller

verdammt. aber danke für die Antwort, hat mit sehr geholfen

Es kommt darauf an, ob bei diesem Artikel überhaupt Prime gilt. Das kann ich mir bei einem Produkt aus Amerika aber fast nicht vorstellen. Selbst wenn ja, würde das nicht funktionieren. Ein tipp, bestell Sie doch einfach zu einer Person die an dem Zeitpunkt Zuhause ist und sag es ihr. Hol sie dann einfach dort ab.

Ähm, welche Artikel auf Amazon.DE kommen denn aus Übersee und fallen unter Prime ? Entweder es steht dran "ist mit Prime bestellbar" oder der Vermerk fehlt.