Naja Jahre später brauchst du wahrscheinlich keine Antwort mehr. Ich habe mich aber gerade mit derselben Frage beschäftigt und finde es ist nicht respektlos eine Zigarette auf einem Friedhof zu rauchen, hauptsache man entsorgt sie danach in einem Mülleimer. ich denke wir beide wollten eigentlich nur wissen, wie das rechtlich aussieht.

und ich würde gerne eine Zigarette mit meinem alten Freund der tot auf dem Friedhof liegt rauchen, und finde es respektlos, mein Ritual so bezeichnen zu lassen. Wenn sich andere Besucher dran stören und mich bitten sie auszumachen, ist das was anderes. Dann mache ich das auch aber ich lass mir nicht sagen, dass meine Art des Trauerns falsch oder respektlos sei.

...zur Antwort

ist das so wichtig ? wenn du nicht online bist juckt´s dich doch nicht ob dein Handy den Standort anzeigt , hast doch eh nix davon

...zur Antwort

Also es gibt jetzt Staffel 3 von skins, die besteht aus 3 filmen. Pure, Fire und rise. soweit ich weiß, geht es in Pure um Cassie aus der 1. Generation(Staffel 1 und 2). In Fire sind Emily, Naomi und Effy zu sehen.Der Film ist voll doof :D , Naomi stirbt an Krebs-.- Natürlich ein suuuper Ende für Naomily Fans wie ich! Ich hab voll geheult :(( :D Und In Rise geht es um Cook der nebenbei erwähnt NICHT gestorben ist am Ende der 4. Staffel, er brachte den Threapeuten um der Freddie umgebracht hatte, da hast du wohl was falsch verstanden:)) aber was mit ihm in Rise passiert weiß ich nicht, ich gucke skins aus frust nicht mehr weiter weil ich mich voll in Die 2 .Generation berliebt habe und vorallem in Naomily-- :D Noch ne bitte an alle Kathtyn Prescott Fans( Emily Fitch) bitte liked meine Facebook seite:))

https://m.facebook.com/profile.php?id=1429509753933139

...zur Antwort

Es war nicht Effy.Es war ein Mädchen namens Sofia , Naomi hatte eine Affäre mit ihr und hat ihr drogen verkauft, danach sprang sie und Emily erfährt alles was Naomi tat

...zur Antwort

Also du kannst ja erst mal in werbungen auftreten und dann vielleicht ein casting für eine serie machen,wenn du oft genug so kleine jobs gemacht hast,und du vielleichwt schon ein fester teil einer serie bist die auch schon einen film gedreht hat könntest du entdeckt werden,würde dir trotzdem schauspielunterricht empfehlen,muss ja kein professioneller unterricht sein.viel glück : ),: ),: ),,sjcj jjkd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.