Amazon Drittanbieter Ausland Geld Erstattung bei Nichtabholung von Packstation?

2 Antworten

Hey :)

Wenn du das Paket nach 7 Tagen nicht aus der Packstation abholst, geht es wieder an den Absender zurück. Sobald er die Sendung dann (im einwandfreien Zustand) erhalten hat, muss er dir den Kaufpreis erstatten. Dabei ist es egal, ob der Versender Amazon, ein Drittanbieter aus China, oder jemand anderes ist. Jedoch ist der Absender im Recht, die Versandkosten für die Retoure von Dir zu verlangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Wenn das Paket zurückgeht muss der Kaufvertrag erstattet werden, das dauert aber teilweise ewig, da es erst zurückgeht.

Kannst du nicht jemanden fragen, das Paket für dich abzuholen?