Amazon-Rücksendung mit vorgedrucktem Versandetikett

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Impressum auf Startseite oben, dann kontaktieren Sie und, dann die Bestellung auswählen und dann Rücksendungen auswählen. Dann einen Mitarbeiter telefonisch oder per Chat kontaktieren, so mach ichs immer. Die senden dir per Email ein Etikett, sind freundlich, so machs ich immer. Da spart man sich bares Geld.

HAt immer funktioniert bei mir, noch nie einen € für Rücksendungen ausgegeben

fibaro2298
Fragesteller

Hat funktioniert. Danke ;)

Ja, wenn du den Fehler gemacht und einen falschen Artikel bestellt hast, da die Summe unter 40 € liegt...

Nein, wenn die Beschreibung des Artikels falsch war und du erst durch den Versuch der Nutzung feststellen konntest, das das Teil nicht kompatibel war obwohl anders beschrieben. In diesem Fall, einer Reklamation, muss Amazon die Kosten tragen...

Ich habe auch einen anderen Artikel erhalten, als ich bestellt habe. der Versender sitzt in GB. Als Rücksendeetikett wurde eines angeboten, auf dem steht "Ausreichend Frankieren". Kann doch nicht sein, dass ich diese Rücksendung zahlen muss, oder?

Bei amazon habe ich dazu nichts gefunden.

Wenn dus zur Post bringst dann kostet es dich ERSTMAL nichts - dir werden aber 3 € von dem Gutschriftbetrag abgezogen weil es ja kein Sachmangel ist

Nein, du musst nix zahlen, keine Sorge.

Verpack einfach deine Retourensendung und kleb dieses Versandetikett drauf und gut.