Frage von Esxalon, 56

Defekte Maus bei Amazon, Abholung durch Hermes?

Hab ne Maus bestelt, sie ist defekt, ich will sie zurückschicken

Ich kann auswählen zwischen Vorfrankierte Rücksendung mit Hermes, Vorfrankierte Rücksendung mit DHL und Abholung durch Hermes

Abholung durch Hermes wäre natürlich das angenehmste für mich, aber machen die das einfach so umsonst? (Da steht 0,00€) Und dann wegen einer kleinen PC-Maus?

Ist das genau so unkompliziert wie das andere Zeug?

Antwort
von Pauli1965, 46

Dafür musst du nichts zahlen. Aber musst eben zuhause darauf warten, dass sie kommen und es abholen. Trag die Maus doch einfach zum nächsten DHL/Post Shop oder zum hermes Point.

Antwort
von Alfco, 32

Ich wähle nie die Abholung. Da ist man viel zu unflexibel. Du musst die ganze Zeit warten bis sie kommen und das Paket abholen. Kannst nicht einfach mal spontan aus dem Haus. Das mache ich nur bei Großartikeln, aber nicht wegen einer Maus. Dann lieber in den nächsten paketshop und in 10min ist alles erledigt. Musst du nicht arbeiten bzw. zur Schule?

Antwort
von NSchuder, 35

Jup. Ich wähle immer "Abholung durch Hermes" wenn ich etwas zurück schicken muss. Hat bisher immer tadellos und schnell geklappt.

Antwort
von GoetheDresden, 28

Warum wählst du nicht einfach DHL oder Hermes aus und gibst das Paket dann einfach in einem der unzähligen DHL-Paketshops oder Hermes-Paketshops ab? Gibt es an jeder Ecke. Wo genau steht auf der DHL-Seite und auf der Hermes-Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten