Probleme mit Jako-o Rücksendung

3 Antworten

Bring es doch zu Hermes, da gibt es doch genug Shops, wenn es durch Hermes kam, geht es dort auch wieder zurueck.

Es gibt zwar auch Shops, da kann man es sowohl durch Hermes wie auch durch die Post zurueck schicken, aber das steht dann auf dem Ruecksendeschein drauf.

Normalerweise gehts per dem Unternehmen zurück, das auch geliefert hat. also in diesem Falle Hermes.

Violetta1  10.09.2014, 14:47

Ulkig.. erst verschwindet der Post im Nirvana- jetzt sind beide da. kopfkratz