kann man H&M paket rücksendungen auch bie der post abgeben? hier gibts kein hermes shop

4 Antworten

Wenn Du es mit Hermes zurückschickst, zahlst Du kein Porto. Bringst Du es aber zur Post, so darfst Du es selbst bezahlen, Ruf doch einfach bei Hermes an und lass es abholen.

Wenn du das Porto bezahlst kannst du es auch bei der Post abgeben.Aber hermes kommt doch auch zum Abholen vorbei.

das sollte einen aber recht wundern, wenn kein Hermes Paket Shop bei euch geben würde. Schon einmal hier deine Poszleitzahl eingegeben? https://www.hermespaketshop.de/paketeversenden.php

Ansonsten Hermes anrufen, die holen auch ab.

Hermes holt Sendung auch ab! Schau mal auf den Lieferschein ;0)

kann ich das paket von h und m nicht beim der post zurück schicken

@lenig

Nicht, wenn Hermes das Paket geliefert hat. Du kannst es natürlich zur Post bringen, aber dann zahlst du das Porto!