Rücksendung Esprit-Paket

3 Antworten

Kannst du schon, dann musst du aber das Rückporto selbst bezahlen! Warum gehst du nicht einfach zur Post und ersparst dir somit die unnötigen Zusatzkosten?

Hallo,

bei dem Paket befindet sich wahrscheinlich ein Aufkleber für die Retoure.

Dieser wird auf das Paket geklebt und bei DHL aufgegeben.

Sollte sich kein Aufkleber im Paket befinden, kann man den Versender auswählen.

Falls der Warenwert unter 40€ liegt, muss der Versender die Kosten für die Rücksendung tragen und die Kosten werden nicht erstattet.

Dann würde ich auch Hermes wählen, um Kosten zu sparen.

Wenn die Firma mit Hermes zusammen arbeitet, kannst Du ohne weiteres mit Hermes zurückschicken. Keinerlei Probleme. Mußt nur sicherstellen, daß die Fa. auch mit Hermes arbeitet, sonst klappt es nicht.