Vorfrankierte Rücksendung / Selbstfrankiertes Rücksendeetikett wo ist der unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn bei dem Produkt direkt dabei steht, dass eine kostenlose Rücksendung möglich ist, ist die Rücksendung kostenlos.
Wenn das nicht dabei steht, dann ist die Rücksendung kostenpflichtig - es sei denn, die Ware ist nicht in Ordnung.

Das Gerücht, dass man bei Amazon alles, einfach so, kostenlos zurückschicken kann, gilt schon lange nicht mehr :-(