Rücksendeetikett verwechselt, was tun?

2 Antworten

Habe ich realistische Chancen es wieder zurück zu bekommen?

Ja, aber das kann Wochen/Monate dauern

Einem Freund wurde ein Paket anstatt an seine Adresse, zu Amazon, Graben geliefert.

Trotz aller Bemühungen des Händlers war es nicht möglich, das Paket rauszubekommen. Amazon erhält täglich 1000e Lieferungen, die müssen alle gesichtet/zugeordnet werden. Bei Deiner Sendung ist es noch komplizierter, da die Rücksendung nix mit Amazon zu tun hat.

Ich glaub nach ca. 2 Monaten wurde es von Amazon geliefert.

Das Geld der Schuhe kannst abschreiben; da die Rücksendezeit verstrichen ist.

Besser 3 x gucken, damit sowas nicht passiert, aber es wird Dir eine Lehre gewesen sein.

Amazon muss gar nichts und wenn nur auf Deine Kosten ...

wende Dich an Amazon, ob sie Dir die Vans zurückschicken können ...