Amazon Paket zurückschicken | Rechnung beilegen?

3 Antworten

Nein, die Rechnung mußt Du nicht dazulegen, denn durch den Retoureschein ist die Ware und der Kunde eindeutig zu identifizieren.

Die Rechnung musst du nicht dazu legen, die ist für dich. Über den Barcode können die alles auslesen und alles geht seinen Gang. Du brauchst dir da keine Sorgen machen.

Die Rechnung kannst Du abheften, sie aufessen, an die Wand kleben, einen Papierflieger draus basteln oder sonst damit machen, was immer Du möchtest. Wenn Du willst kannst Du sie natürlich auch mit ins Paket legen und mit zurückschicken, es macht aber keinen Unterschied, wenn Du es nicht tust: Der Amazon-Retoureschein reicht als Identifikation für die Rücksendung völlig aus.