Kein Rücksendeetikett bei Amazon?

2 Antworten

Etikett über SMS? Nein, das kommt vom Verkäufer per Mail. Kann 2 Tage dauern, wie eigentlich deutlich dort steht.

Das was du als Foto beigefügt hast, musst du ausdrucken und ins Paket mit reinlegen.

Du hast "Selbstausdruck" gewählt, d.h. du müsstest da oben auf den gelben Bubble klicken und selbst ausdrucken. Das Etikett erhälst du auch in einer Mail.

Ansonsten musst du die Rücksendung stornieren und noch einmal korrekt auswählen DHL ohne Druck