Sendung ohne neues Rücksendeetikett in die Packstation gelegt?

2 Antworten

>ich habe keine Ahnung von Packstationen, aber wenn mir ein Paket nicht zugestellt werden kann und kein Nachbar es annimmt, liegt es 7 Tage bei der mir mittels Benachrichtigungskarte mitgeteilten Filiale zur Abholung. Wird es nicht abgeholt, geht es am 8. Tag zurück an den Absender.

Meine Frage ist, ob das Paket nun an mich zurückgeschickt wird und ich die Rücksendung neu starten kann.

2 x Ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung