QR Code Paket selber machen?

2 Antworten

...wollte fragen wie das geht?

z.B. mit der Onlinefrankierung bei DHL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz einfach. Du gehst auf die DHL Seite, gibst die Maße, Gewicht usw. ein. Dann natürlich Deine Adresse und die des Empfängers.

Dann werden Preise usw. angezeigt.

Zahle mit Kreditkarte und Du kannst alles ausdrucken. Dann aufkleben und fertig.

Für 3,- € Aufpreis holen sie das versicherte Paket auch ab bei Dir. Dann Abholtermin eintragen und Abholort (Deine Arbeitsstelle o.ä.) Über die Trackingnummer kannst Du den Versand verfolgen.

Viel Erfolg Oli

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditorProductSelection&cid=c_dhl_sea_353_202104002_408_A340&s_kwcid=AL!6093!3!621945855294!p!!g!!paket%20versenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung