Was ist wenn Paket an Absender zurück geschickt wird und es sind mehrere?

Ah vergessen zu schreiben es war von AliExpress App

rockthekrokodil  05.01.2024, 14:26

bitte formuliere deine Frage nochmals ganz konkret in wenigen Worten. Aus diesem Text kann man die Situation nicht erfassen.

Obito261
Fragesteller

Wenn was zurück gesendet wird von DHL zu China also aliexpress app und es sind mehrere Bestellungen in eine. Wie geht das, also wird das zurückgesendet an nur eine oder an alle?

rockthekrokodil  05.01.2024, 14:47

ich verstehe deine Sprache nicht. DHL schickt keine Pakete zurück an USA, Deutschland oder China. Sondern an den Absender (=Retour) oder an eine konkrete Adresse=Empfänger.

Obito261
Fragesteller

Ja sag ich doch an dem Absender

rockthekrokodil  05.01.2024, 14:52
Ja sag ich doch an dem Absender

nein, sagst du eben nicht. "DHL zu China also aliexpress app die Arbeiterin sagt verschiedene Händler ...." Einfach nur Wirrwarr

Obito261
Fragesteller

Ist halt viel dazu zu schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktiere doch bitte aliexpress wenn du es von dort bestellt hast😊

Obito261
Fragesteller

Danke meine ursprüngliche Frage haben die nicht beantwortet, aber hat man mir trz geholfen. Wusste nicht das man da chatten kann also Kundenservice, war auf englisch zum Glück hatte ich google Übersetzer app.

Eine Sendung = eine Sendung geht zurück.

Wenn darin mehrere Bestellungen zusammen gepackt waren, dann gehen eben mehrere Bestellungen zurück.

Wenn Du deine Adresse nicht richtig angeben kannst, dann ist das nicht die Schuld eines Arbeiters. Solche Daten kommen automatisch aus deren Bestellsystem, da wird nichts von Hand übertragen. Würde zu viel Zeit benötigen.

Obito261
Fragesteller

Ich hab die richtig eingeben bzw ist sogar gespeichert. Aber wenn mehrere in eine sind. Dann ist das die schuld von den arbeiter der das kombiniert hat

Obito261
Fragesteller
Wenn darin mehrere Bestellungen zusammen gepackt waren, dann gehen eben mehrere Bestellungen zurück.

Ja aber die sind alle in ejn Packet verpackt und die DHL Arbeiterin in Chat meinte das die das nicht auf machen und so wieder zurück schciken aber dann geht's nur an einem Absender ist das Problem wenn die es nicht auf machen